Info von „The Turning“

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Aktuelles

Liebe Allianz,

es ist wundervoll was Gott in Bremen tut. Heute morgen um 10 Uhr waren 56 Christen auf der Straße und alleine heute morgen haben 30 Personen ihr „JA“ zu Jesus gegeben (seit Samstag nun ca. 160 Personen). Allein bei der Aktion heute um 10 Uhr wurde 67 Mal für Menschen gebetet. Das ist doch wunder-voll!

 

Übrigens:  Um 10 und 16 Uhr starten wir mit einer Schulung und gehen erst danach auf die Strasse. Für manche ist vielleicht „die Straße“ nichts… Dann laden wir dich herzlich ein zu der Schulung, um wahrzunehmen, was passiert. Um 11 und 17 Uhr geht es dann von Martini los.

 

Wichtig: Yinka wird Bremen für gemeindliche Dienste von Fr., 14 Uhr, bis So., 22 Uhr, verlassen. Das Wochenende werden wir als Allianz also selbst gestalten.

 

Fr. Abend 22.09.

…um 19.30 Uhr wird wohl ein großer und zentraler Abend der „The Turning“ Aktion. Wir treffen uns um 19 Uhr als Verantwortliche zum Vorgebet im Foyer der PG. Der Abend wird gefüllt sein mit Lobpreis, Geschichten und Gebet für die Stadt (weniger thematisch, wie die anderen Abende).