Klausurtag der Evangelischen Allianz

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Aktuelles

Liebe Allianzgeschwister,
wie wir heute in unserer Sitzung in der Hoffnungskirche vorgestellt und entschieden haben, möchten wir uns auch in diesem Jahr wieder zu einem Klausurtag der Ev. Allianz mit Übernachtung zusammen kommen.

Thema: Ein Herz für Bremen
Mit einem Rückblick auf die Evangelisation “The Turning” wollen wir uns fragen und inspirieren lassen, wie wir unsere Stadt mit der Guten Nachricht auch in Zukunft erreichen können.

Zeitraum:
So, 26.11. ab 18 Uhr mit dem Abendessen bis Mo, 27.11.2017 nach dem Mittagessen

Ort:
Haus Maranatha (Evangelische Gästehäuser Sandkrug)
Oldenburger Weg 1
26209 Hatten
04481-909977
info@haus-maranatha.de

Informationen von der Hausleitung:
Bei Anreise am Sonntag Nachmittag und Abreise am Montag nach dem Mittagessen würde der Aufenthalt im EZ
54 EUR/Person kosten. Drei Mahlzeiten und Stehkaffee am Montag Vormittag sind inbegriffen, die Betten sind bezogen, ein Tagungsraum steht zur Verfügung.
Auf Wunsch kann zusätzlich für Sonntag und/oder Montag ein Kaffeetrinken geordert werden für 4 EUR je Gedeck.

Bitte meldet euch direkt dort an und informiert mich formlos mit einem Einzeiler oder im cc.
Wir würden uns freuen, wenn viele von euch und aus möglichst allen Gemeinden dabei sein würden.

Mit herzlichen Grüßen,
für den Vorstand, euer Ingo Bröckel