Aktuelles

Allianz-Abschluss-Gottesdienst – Blechbläser gesucht

Liebe Blechbläser unter uns: Für den Allianz-Abschlussgottesdienst am Sonntag, den 19. Januar 2020 um 17:00 Uhr suchen wir euch noch!
Liebe Bläser! Wir sind gebeten, den Gottesdienst mit unserer Musik zu gestalten. Das Thema der Woche lautet: „Wo gehöre ich hin?“
Die Literatur richtet sich nach den Beteiligten Bläsern, daher bitte ich um Anmeldung zum Mitblasen an mich damit ich das Programm zusammenstellen kann. Ihr bekommt es – wie gewohnt – dann vorab zur Ansicht.

Die Probentermine:
Montag, 13 .Januar 2020, 19-21 Uhr
Samstag, 18. Januar 2020 9:30-11 Uhr
In der Kreuzgemeinde,
Hohenlohestraße 60, Bremen (nähe Hauptbahnhof)
Anspielprobe am Sonntag, 19.Januar 2020 um 16:00 Uhr (1.Ton)
Auf der Empore im St. Petri-Dom zu Bremen.
Ich freue mich auf Euch!

Eine besinnliche und tröstliche Advent- und Weihnachtszeit!
Christian Worreschk
christian.worreschk@web.de