Logos Hope

2 Milliarden Menschen haben noch nie von der Liebe Jesus’ gehört. Komm an Bord und lass uns sehen, wie wir das gemeinsam ändern können.

Logos Hope
Bremen
16.09.-13.10.2020
www.om.org/de/logoshope-bremen

Das ist sicherlich DAS BESONDERE HIGHLIGHT im neuen Jahr für uns, unsere Gemeinden und auch im Hinblick auf die gemeinsame Arbeit unser Evangelischen Allianz für Bremen!

Darum: Bitte vermerkt euch diesen Zeitraum in euren Kalendern und teilt diese Info mit euren Gemeindeleitungen, Gruppenleitern und Verantwortungsträgern. Das Schiff und die umfangreiche Buchausstellung kann von euren Gruppen besucht werden. Aber da ist noch viel mehr “drin”: Wir sind auch eingeladen dort Veranstaltungen durch zu führen und/oder können internationale Einsatzteams der Logos Hope zu unseren Gottesdiensten, Festen und Veranstaltungen einladen. Auch evangelistische Einsätze könnten durch ihre Teams verstärkt werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt… 

Ab März wird ein sogenanntes “Line-up-Team” von OM in Bremen sein, um Besuche, Anfragen/Einladungen und Einsätze zu koordinieren.

Erste Infos und Einblicke bekommt ihr am 16.1.20 beim Gebetsabend im Rahmen der Allianz-Gebetswoche in der Christusgemeinde in Walle (Norderneystraße 5).  

Dann werden Doron Lukat (Leiter von OM Deutschland) und Vertreter der Logos Hope persönlich da sein, kurz berichten und vor allem wollen wir natürlich für den Besuch beten!