Aktuelles

The Turning geht weiter!

Wir sind dankbar für eine gute TT-Woche vom 17.-25.8.2018

Insgesamt waren wir mit über 150 Mitarbeitenden aus 14 verschiedenen Gemeinden der Evangelischen Allianz in Bremen unterwegs. Dabei konnten wir mit über 330 Passanten in der Stadt über unseren christlichen Glauben reden. Für 136 Menschen durften wir dabei ein Segensgebet sprechen und 37 haben ein Übergabegebet mitgebetet und sich darin Gott anvertraut. Gott ist gut und nun gilt es, denen, die eine Kontaktkarte ausgefüllt haben, nach zu gehen und sie in der Nachfolge zu unterstützen.

The Turning im Herbst 2018

An folgenden Samstagen finden die evangelistischen Einsätze im Rahmen von The Turning wieder in Bremen statt.

27.10.18

24.11.18 

15.12.18

Treffpunkt: Lighthouse, Martinikirchhof 1,  jeweils 10 – 12.30 Uhr

Wir wollen Menschen in Bremen mit der Liebe Gottes erreichen und ihnen sagen dass ER einen guten Plan für ihr Leben hat.

Turningpoint

Außerdem treffen wir uns jeweils am Abend zuvor zum Turningpoint. Das ist eine vorbereitende Gebetszeit mit Lobpreis, Zeugnissen und Fürbitte für Bremen und die Einsätze.

Treffpunkt: Hohentorsgemeinde, Hohentorsheerstraße 15,  Bremen-Neustadt jeweils um 19.30-21 Uhr