Verabschiedung Lothar Bublitz am 10.10.

Liebe Geschwister der Evangelischen Allianz Bremen,

die Ev. St. Matthäus-Gemeinde lädt ein zur Verabschiedung von Pastor LOTHAR BUBLITZ aus dem aktiven Gemeindedienst am Sonntag, den 10.10.2021 und würdigt ihn nach über 40-jähriger Gemeindearbeit jeweils im Gottesdienst um 9.30 Uhr und im Gottesdienst um 12 Uhr mit anschließender Festveranstaltung.

Viele Jahre war LOTHAR BUBLITZ in der Evangelischen Allianz Bremen aktiv. Im Mai 2020 ist er aus dem aktiven Dienst ausgeschieden und in Rente gegangen. Er hat sich mit hohem Engagement für die Gemeinde Jesu in unserer Stadt und darüber hinaus eingesetzt und hat die Allianz maßgebend mit geprägt.

Mehrmals musste seine Verabschiedung wegen der Corona-Pandemie verschoben werden: Nun endlich besteht die Möglichkeit, Danke zu sagen. Es wäre schön, wenn viele seiner Wegbegleiter und Wegbegleiterinnen diese Gelegenheit nutzen. Herzliche Einladung!

Wegen der Corona-Auflagen und der vorbereitenden Organisation bitten wir um Online-Anmeldung:

Für die Teilnahme am Gottesdienst um 9.30 Uhr (mit anschließendem kleinen Imbiss): https://matthaeus.net/event/go930-gottesdienst-6-2021-10-10/

Für die Teilnahme am Gottesdienst um 12 Uhr (mit Mittagessen gegen 13.30 Uhr) und anschließender Festveranstaltung: https://matthaeus.net/event/go12-gottesdienst-11-2021-10-10/

Auf ein Wiedersehen freue ich mich und grüße im Namen der Gemeindeleitung von St. Matthäus
Andreas Schröder